Heilpendeln im morphogenetischen Feld

 

Die Arbeit im morphischen Feld ermöglicht mir direkte Heilarbeit ganz ohne körperlichen Kontakt. Mit Hilfe der Kombination aus energetischem Testen mit Pendel oder Tensor und sogenannten Heilaufträgen kann ich energetische Dysbalancen aufdecken und auch direkt lösen.

Ich arbeite hier mit Hilfe von Pendel oder Tensor und außerdem einer sogenannte Heiltafel, die für die Dauer der Arbeit für diejenige Person oder Tier personalisiert wird.
Anhand dieser Heiltafel werden u. a. Chakren und Meridiane ausgetestet sowie Blockaden erkannt und gelöst. Auch können so benötigte Heilimpluse in Form von Symbolen und Frequenzen gezielt und direkt eingeschwungen werden.

Für diese Arbeit benötige ich ein Foto oder Haare/Fell mit Name und Geburtsdatum falls bekannt. Dazu helfen mir möglichst viele Informationen, damit wir einen wirkungsvollen Heilauftrag formulieren können.

 

Danach teste ich aus, ob und wann weitere Behandlungen angezeigt sind. In der Regel sind erste Resultate nach ca. 2 Tagen spürbar. Eine allfällige weitere Behandlung sollte frühestens nach ca. 10 Tagen erfolgen.

Da die Dauer der Behandlung sehr unterschiedlich sein kann, habe ich hier einen Stundenansatz festgelegt. Dieser beträgt CHF 60.00.

 

 

Dieses Angebot ersetzt keinesfalls eine tierärztliche Behandlung, sondern stellt eine wertvolle Ergänzung dar.